Jetzt hat es meinen Kangoo erwischt :-( (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo Kangoo-Gemeinde!
Mein Kangoo (1,9 dti) ist von Mai diesem Jahres und hat jetzt eine Laufleistung von 7200 km erreicht. Bisher bin ich ohne Probleme unterwegs gewesen. Nur jetzt am Freitag hat es mich böse erwischt. Motorschaden !
Zuerst stotterte er beim fahren und ein paar Sekunden später hörte ich knirsch Geräusche! Da stand ich dann, unterwegs zu einer Musikveranstaltung nach Düsseldorf auf ein Schiff. Gottseidank konnte ich einen Freund mobilisieren die Musikveranstaltung zu übernehmen.
Nach ca. 45 Minuten wurde ich dann per Huckepack zu einem Renault Händler nach Wuppertal gezogen, wo ich dann 4,5 Stunden !!!!!!!!!!!!! auf einen Leihwagen von der Renault Pannenhilfe gewartet habe. Ich habe aber noch Glück gehabt, ein Kangoo Bruder stand 6 Stunden auf der B57 bevor die Renault Pannenhilfe eintraff. Wie schön das die Werkstätten bei Autohändlern schon Freitags immer so früh zu machen. So war auch dort keiner mehr da, der mir einen Leihwagen stellen konnte. Der anwesende Verkäufer durfte kein Wagen herausgeben.
Die Renault Pannenhilfe entschuldigte sich noch für die lange Wartezeit, aber die hätten jetzt Urlaubszeit!! Alle Autofahrer auch !!!!!!!
Schließlich bekamm ich ein Auto von der AVIS. SIXT wollte mir kein Auto bringen, weil ich keine Kreditkarte hatte !!
So heute erfahre ich hoffentlich was mit meinem Auto los ist.
mit zerknirschten Grüßen
Michael Driske aus Duisburg
Hilfe und Infos
]
von Michael Driske am 30. Juli 2001 13:06:38: