KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wo ist das Klima-Steuergerät beim 1.5 dCi Privilege? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

yroschi, Samstag, 24.03.2018, 13:32 (vor 264 Tagen)

Hallo,

Hintergrund der Frage: Klima funktioniert nicht, Kompressor und Kupplungsansteuerung sind aber i.O. - die Werkstatt kann Kompressor und Umluftklappe mit dem Diagnose Gerät einschalten.
Sie wollte jetzt das Betätigungseinheit wechseln - aber die ist nicht defekt.

Nun möchte ich mich selbst an die Fehlersuche machen - aber wie kommt man an da Klima Steuergerät ran?
Habe zwar interesante Threds zur Klima Fehlersuche gefunden, aber nichts zu meinem spezifischen Problem.
Muss man die einteilige Plastik Konsole abbauen?
Der Kangoo hat übrigens einen Beifahrer Airbag

Danke für eure Tipps.

Viele Grüsse, Yves

P.S: Erstzulassung Ende 2004, VF1 KCR 8 GF...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum