KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verkaufe Kangoo 4x4 Rapid Zahnriemen gerissen (Kleinanzeigen)

Jaeger0187, Dienstag, 03.04.2018, 17:59 (vor 171 Tagen) @ JAU

Ja wie bereits geschrieben ist es ein 1,6 16V mit 95PS.
Derzeit hadere ich wieder ob ich ihn wirklich hergeben soll oder doch Augen zu, Arsch backen zusammen und reparieren. Ich hab das Auto sehr gern gefahren auch wenn ich doch hin und wieder wegen der fehlenden Schiebetür und der LKW Zulassung geflucht hab. Ausser jetzt beim Zahnriemenriss ist er mit mir durch dick und dünn gegangen ohne sich groß zu beklagen. Alleine die Gasanlage ist Gold wert, günstiger Fahren geht nur mit dem Fahrrad


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum