KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Trommelbremse, Bremsnachsteller (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

postfrosch05 @, Samstag, 21.04.2018, 22:25 (vor 36 Tagen)

Hallo

ich habe heute 2 Beweisvideos gedreht, dass beide Nachsteller funktionieren - wieso musste ich dann per Hand den Verschleiss des letzten Jahres nachstellen?!

BTW, nach 4 Jahren und 80.000 km ist der eine Bremszylinder schon wieder undicht. Wobei mir gerade auffällt, die Original Renault-Zylinder waren auch bei ca. 80.000 fällig. Sind wohl doch nicht so schlecht gewesen...

grüsse
simon

--
1.2 16V, Bj. 2004, Schiebedach, 2 Schiebetüren, sonst nix
Bilanz über 160 Tkm: Die üblichen Verschleißteile, nervig sind die nicht funktionierende Bremsnachstellung, unDichtung oben am Tank (zum 3. Mal),


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum