KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dachreling (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

schusselpeter @, Berlin, Sonntag, 22.04.2018, 22:15 (vor 35 Tagen)

Fahre selber einen Kanggoo G1Ph1 mit den dafür vorgesehenen Querträgern, montiert an den vier dafür vorgesehenen Gewindegrundbohrungen im Dach, wollte aber schon immer lieber eine Dachreling . . . Habe heute einen G1Ph1 mit Dachreling gesehen, die auch an diesen Punkten montiert ist. Ich hab auch mal reingeschaut, er hatte innen die Flugzeugboxen unterm Dach, sodaß ich weiter nichts erkennen konnte. Ich konnte von außen nicht die Art der Montage nachvollziehen. Ist diese Dachreling Bestandteil einer nicht mehr verfügbaren Ausstattungsvariante ( im Zusammenhang mit den Flugzeugboxen )? Alle Dachreling's, die ich in den letzten Jahren nachkaufen wollte, hatten in der Mitte noch einen Aufsetzpunkt ( also 3 pro Reling ) und sahen auch sonst irgendwie anders aus. ICH WILL DIE AUF DEN BILDERN ! Kann mir jemand helfen: wie heißt die ? von welchem Hersteller ? was kostet die ? . . . bin für alle Tips dankbar . . . ich hoffe, die Bilder sind aussagekräftig !

--
Kangoo G1Ph1 1,2 16V Expression, Ez:10/2002, KCOW, Motor D4F712 55kW
153.000km Benziner, 5türig mit Heckklappe, 5-Gang-Schaltung, KBA-Nr.3004/172, Fahrgestell-Nr.VF1KCOW27428529, Lackfarbe TEB64 Granit-Silber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum