KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Suche Servopumpe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Berliner @, Berlin Köpenick, Montag, 23.04.2018, 19:19 (vor 118 Tagen)

Tachchen Leute


ja ick lebe noch ;-) :-)


ick habe mir vor ca 4 Monaten eine gebrauchte Servopumpe über 3..2..1.. deins günstig gekauft
habe letzte Woche die Alte aus gebaut und die neue alte eingebaut vorher schöööön sauber gemacht

habe mich gefreut das alles super gelaufen is
war den fertig mit zusammen bauen und auf räumen und neues servo Öl aufgefüllt

was soll ick sagen die neue (alte) funzte och nicht kann den Verkäufer bei 3..2..1.. noch nicht mehr ran ziehen der is nicht mehr registriert .....

jetzt meine frage an euch hat rein zufällig jemand eine gebrauchte Servopumpe über
die abstoßen und nach Berlin versenden könnte ...
na klar bezahle ick die auch..
Wall ick muß diesem Monat zum TÜV

das wäre super

Bedanke mich schon im voraus


ist die Alte Servopumpe
[image]

bild zwee ist die Neue (die auch nicht funzt :-(
[image]

--
Bj02, cdi 1,5 Diesel Turbo, 5 Sitzer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum