KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo sucht neuen Besitzer (Kleinanzeigen)

Zen, Saturday, 02.06.2018, 19:54 (vor 2155 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Lothar,
Danke für die Info.
Renault Gerdes aus Oldenburg sagte mir, da ich die Teile schon habe, ca. 500,-€ für einen Zahnriemenwechsel.
Der Preis ist auch nicht in Stein gemeiselt. Ich habe halt nur sehr viele Neuteile verbauen lassen und möchte einen angemessenen Verkaufspreis erzielen.
Ich bin für realistische Angebote offen und wollte mir nur die "Ich gebe Dir 1500,-€ und hole ihn morgen ab"- Fraktion ersparen.;-)

Er hat jetzt bei mir ein Jahr in der Garage gestanden und ist 50 km bewegt worden. Zum Kaputtstehen ist er zu schade.

Was wäre denn ein realistischer Preis?

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion