KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ein Neuer aus Eisenach... (Plauderei)

imkerlein1969 ⌂, Eisenach/ Thüringen, Monday, 04.06.2018, 09:38 (vor 2145 Tagen)

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Bin der Jan aus Eisenach und fahre seit knapp 1,5 Jahren und ca. 17 tkm meinen Kangoo.

Habe diesen in der Variante KAWA als Zweisitzer mit voll klappbaren Beifahrersitz und nutze diesen teils als Transportfahrzeug für mein Hobby Imkerei (zusätzlich zum vorhandenen Anhänger), aber auch zum "Campen in einfacher Form" und eben für die Wege des Alltags...

Das stabile klappbare Trenngitter wurde entfernt.
Die bisher auf dem Boden liegende Rollmatratze wurde gestern auf einen Lattenrost auf stabilen Eigenbau-Bettgestell nach oben verlagert, so das unten ausreichend Stauraum vorhanden ist.

Nun stehen weitere kleine Verbesserungen fürs Campen an und es sind Fragen offen.
Deshalb bin ich hier und bitte um Eure Unterstützung!

Viele Grüße aus Thüringen
Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion