KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vielen Dank und au revoir! (Plauderei)

hans-albert, Saarland, Tuesday, 05.06.2018, 22:15 (vor 2152 Tagen)
bearbeitet von hans-albert, Tuesday, 05.06.2018, 22:35

Liebes Forum, liebe Mods, und vor allem: lieber Forenbetreiber!

Ich verabschiede mich hiermit. Unsere Kangoo-Ära ist zu Ende. Nach nunmehr rund elf Jahren und ca. 80tkm in unserem Besitz (und unter meiner Wartung/Reparatur) haben wir uns von unserem Kangoo (KC01 1,2l 8V) getrennt. Meine Kleinanzeige im Forum habe ich daher gelöscht. Wir hatten uns den Kangoo angeschafft, weil er als Zweitfahrzeug die fünfköpfige Familie "rund um den Kirchturm" transportieren sollte, und dazu mussten damals noch drei Kindersitze nebeneinander auf die Rückbank passen, und noch ein Wochenendeinkauf in den Kofferraum. Der Kangoo erfüllte diese Anforderungen bestens. Das Fahrzeugkonzept an sich ist optimal. An der Umsetzung hapert es allerdings. Vor allem im Bereich der Nachhaltigkeit hier und da. Und so hatte er leider auch einige Unartigkeiten, die ich (angeregt von Kangoo-Oma) in einem Gedicht zusammengefasst habe. Mein Fazit:

Auch gut zu reparier'n er ist
nur viel zu oft, das ist der Mist.

Ich möchte mich beim Forum und erst recht beim Betreiber bedanken. Das Wiki und auch die Antworten auf meine Fragen haben mir oft entscheidend weitergeholfen. Hoffentlich habe ich das mit meinen Beiträgen auch hier und da getan. Ich habe auch dem Käufer unseres Beuteltieres dieses Forum empfohlen. Bin mal gespannt, wann er auftaucht ;) (hoffentlich garnicht, dann läuft er nämlich problemlos). Ich werde ab und zu hereinschauen, um ggf. Tipps zu geben oder auf PN antworten zu können. Daher werde ich auch meinen Account nicht löschen. Wenn ich zu lange inaktiv bin, bin ich aber auch nicht böse, wenn der Account aus wirtschaftlichen Gründen gelöscht wird.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit den Kangoos, aber ich freue mich auch sehr auf meine gewonnene Freizeit.

Beste Grüße
hans-albert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion