KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Lenkradfernbedienung in anderes Auto übernehmen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wintergarten, Thursday, 07.06.2018, 09:57 (vor 2150 Tagen) @ postfrosch05

Die FB steckt im Display. Das Radio steckt im Display.
Wie willst du ohne Display fernbedienen?


Ich hatte gehofft, dass sich die Impulse der Fernbedienung vergleichsweise einfach in Anweisungen für ein anderes Radio übersetzen lassen.

Es gibt, z.B. für Kenwood, Adapter, die es ermöglichen in einem Renault, mit der verbauten Sattelite Bedienung ein Kenwood Radio zu bedienen. Wir hatten das in einem Kangoo BJ 2002. Leider hat das, nach dem Wechsel zu einem 2005 er Kangoo, nicht mehr funktioniert. Wenn Du jetzt ein Kenwood-Radio (mit passendem Baujahr), diesen Adapter (kannst Du von mir haben), ein Sattelite Fernbedienung von vor 2003, und das zugehörige Amaturenbrett-Display hast, könnte es sein, dass das in einem T4 funktioniert!

--
Verkauft: Kangoo 1,2l; 58PS; EZ 01:2002;
Jetzt: Kangoo 1,2l 16V; 75PS; EZ 2005
ausserdem:VW T3 WBX 2.1l 92PS; BJ 1990
und: SEAT MII Ecofuel 68PS; BJ 2018


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion