KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: andere Räder / Reifen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Michael, Tuesday, 19.09.2000, 08:38 (vor 8592 Tagen) @ Martin


Als Antwort auf: andere Räder / Reifen von Martin am 12. September 2000 09:23:58:

Hallo Kangoo Gemeinde !!
Weiß jemand, welche Räder / Reifenkombinationen man beim Kangoo freeworld anstelle der Serienräder montieren darf ??
Grüße, Martin

Hallo Leute,
ich weiß zwar nicht ob es beim Freeworld auch geht, aber ich habe meinen dTi auf 195/50R15 stellen lassen. Es soll laut Aussage des Händlers, der Firma Postert Tuning in Essen, sogar bis 205er möglich sein. Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob's beim Freeworld auch geht.

Gruß

Michael.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion