KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verbraucherverhalten (Plauderei)

Horst, Wednesday, 20.06.2018, 07:18 (vor 2109 Tagen) @ JAU

Hallo,
ja kostenoptimiert ist in gewisser Weise kundenorientiert.
Wenn es jetzt aber Fahrverbote für recht neue Fahrzeuge gibt, dann könnte an der Stelle durchaus ein Umdenken stattfinden.
Sagen wir mal Hersteller A gibt seine Werte für Ruß und NOx mit 1/10 vom zulässigen Wert für Euro 6d an.
Und gibt eine Garantie dafür seine Fahrzeuge auch die nächste Norm erfüllen, notfalls werden Updates und Nachrüstung
übernommen.
Hersteller B hat zum gleichen Preis ein Autopilot mit drin aber dafür nur eine Aussage, dass 6d erfüllt ist und die Fahrverbotgarantie wird diesem Hersteller von der Presse als Mogelpackung zerlegt. ( KLAUSELmit Nachrüstkosten his 1000 Euro).

Welches Auto würdes Du ( jeder Du kann sich angedprochen fühlen) kaufen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion