KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo als Bastlerauto oder Ersatzteillager zu verkaufen (Kleinanzeigen)

kangoo kurt, Tuesday, 26.06.2018, 16:58 (vor 2371 Tagen)

Mein Kangoo hat einen Motorschaden.:-( Er ist Baujahr 2000, 1,2 l, 58 PS, mit elektrischem Faltdach, Panoramadach, zwei Schiebetüren und geteilter Heckklappe.
Er hat noch TÜV bis 09/2018 und außer dem Motor und der Servopumpe (Stecker defekt) funktioniert noch alles. Er springt auch noch an.

Bei Interesse und einem fairen Preisvorschlag meldet Euch - ich freue mich.

Ich bin darüber hinaus auch an einem Reparatur-Angebot interessiert.

Herzliche Grüße, Gaby

Kangoo als Bastlerauto oder Ersatzteillager zu verkaufen

meinautoistkaputt, Tuesday, 26.06.2018, 17:27 (vor 2371 Tagen) @ kangoo kurt

Was bedeutet Motorschaden?
Immerhin springt er ja an.

kangoo kurt, Wednesday, 27.06.2018, 21:38 (vor 2370 Tagen) @ meinautoistkaputt

Er hat schon seit längerer Zeit viel Öl verloren und ist dann trocken gelaufen. Seitdem klingelt der Motor nicht mehr leise vor sich hin, sondern macht laute Geräusche und hat extremen Leistungsverlust.

Lotti Karotti, Thursday, 28.06.2018, 06:48 (vor 2370 Tagen) @ kangoo kurt

Er hat schon seit längerer Zeit viel Öl verloren und ist dann trocken gelaufen. Seitdem klingelt der Motor nicht mehr leise vor sich hin, sondern macht laute Geräusche und hat extremen Leistungsverlust.

*devil*

Mc Stender, Hamburg, Tuesday, 26.06.2018, 20:00 (vor 2371 Tagen) @ kangoo kurt

In welcher Ecke steht denn der Kleine ? *pssst*
Und was für ein Motorschaden, wenn der Motor läuft ? :-[

Gruß
Mc Stender

kangoo kurt, Wednesday, 27.06.2018, 21:39 (vor 2370 Tagen) @ Mc Stender

Der Kleine steht in NRW - in der Nähe von Soest. Zum Motor siehe bitte meine entsprechende Antwort.

waldschrat, 21502 Geesthacht, Wednesday, 27.06.2018, 15:06 (vor 2371 Tagen) @ kangoo kurt

[image]Hallo Gaby,
ich kann Dir einen kompletten Renault Twingo EZ 10.2000 mit nachgewiesener Laufleistung von nur 59000 Km anbieten.Den Twingo hat meine Tochter gerade 3 Wochen gefahren und durch einen unverschuldeten Auffahrunfall ist daraus ein Totalschaden( Heckaufprall) geworden.Der Twingo hat noch nicht einmal Wintersalz gesehen ! Wenn das etwas für Deinen Kangoo ist melde Dich doch bitte .Der Twingo ist fahrbereit und steht in 21502 Geesthacht.
Gruß vom Waldschrat[image][image][image][image][image]

kangoo kurt, Wednesday, 27.06.2018, 21:42 (vor 2370 Tagen) @ waldschrat

Danke für deine Nachricht. Mir ist es selbst zu aufwändig, aber vielleicht möchte ja ein Interessent beide Autos.

Lotti Karotti, Wednesday, 27.06.2018, 22:04 (vor 2370 Tagen) @ kangoo kurt

Danke für deine Nachricht. Mir ist es selbst zu aufwändig, aber vielleicht möchte ja ein Interessent beide Autos.

Was ist letzte Preis? :-D

kangoo kurt, Wednesday, 27.06.2018, 22:11 (vor 2370 Tagen) @ Lotti Karotti

*devil*

Lotti Karotti, Thursday, 28.06.2018, 06:46 (vor 2370 Tagen) @ kangoo kurt

Was soll man mit einem Kangoo machen, der.......

Mehr als Schrott ist das nicht mehr dank unverantwortlichen Handelns. Schade, dass es immer noch Menschen gibt, die so unverantwortlich mit der Umwelt umgehen....und vor allem ein Kangoo sterben lassen!

Mc Stender, Hamburg, Thursday, 28.06.2018, 09:03 (vor 2370 Tagen) @ kangoo kurt

Hallo,
wenn dein Werkzeugsatz bei der 8er Nuss aufhört, wirst Du kaum einen kompletten Motor verpflanzen können.
Vom Wissen mal ganz abgesehen.
Aber möglicherweise findet sich ja noch jemand, der aus 2 "Leichen" einen heilen Kangoo zaubert. *thumbsup*

Gruß
Mc Stender

waldschrat, 21502 Geesthacht, Thursday, 28.06.2018, 07:57 (vor 2370 Tagen) @ waldschrat

Ich habe mich hier nicht so richtig ausgedrückt: der Motor aus meiner " Twingoleiche" wäre doch etwas um dem Kangoo wieder Leben einzuhauchen.
Gruß vom Waldschrat

hans-albert, Saarland, Sunday, 01.07.2018, 11:02 (vor 2367 Tagen) @ waldschrat

Hallo,

mit dem Heckteffer ist der arme Twingo wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden. Aber de facto ist er ohne Einbußen (außer optisch) weiter fahrbar. Und wenn die Tochter Fahranfängerin ist; wenn da jetzt noch 'ne weitere Delle reinkommt, kostet es nichts mehr. Ich würde ihn behalten und mich über das Geld der gegnerischen Versicherung freuen. Das ist der Grundstock für den nächsten.

Grüße
hans-albert

waldschrat, 21502 Geesthacht, Sunday, 01.07.2018, 14:39 (vor 2367 Tagen) @ hans-albert

Ja, es ist ein Totalschaden, Schadenshöhe ca. 7100,- Euro lt. Dekra Gutachten.Meine Tochter fährt schon seit 20 Jahren, also keine Fahranfängerin mehr ( In dem Fall würde ich Dir mit weiterfahren zustimmen). Wir haben jetzt einen Clio gekauft ( Ez . 2003 ) mit gerade einmal 72500 Km ( nachgewiesen)in einem sehr gepflegten Zustand ( hat auch ein Rentner gefahren). Die "Twingoleiche" ist in einem außergewöhnlichem guten Zustand
( fast Jahreswagennivau ), so etwas findet man nicht so schnell wieder.
Ich werde den Twingo, wenn der Schaden von der Versicherung abgewickelt wurde,im Twingo Forum anbieten.
Einen erholsamen Restsonntag wünscht der Waldschrat

waldschrat, 21502 Geesthacht, Sunday, 01.07.2018, 19:06 (vor 2366 Tagen) @ Jeff

Nein, ist auch ein bißchen weit von 21502 Geesthacht. Hier oben gibt es ein ausreichendes Angebot. Es ist ein Clio mit 75 PS ( Motor D4F )Ein moderner Diesel kommt für mich nicht in Frage , die sind mir mittlerweile viel zu kompliziert ( es sei denn sie hätten die Zuverlässigkeit wie die modernen LKW Diesel , 7-800000 Km ohne große Probleme).
Es grüßt der Waldschrat

RSS-Feed dieser Diskussion