KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hetze gegen ein User (Plauderei)

Lotti Karotti, Friday, 06.07.2018, 22:47 (vor 2093 Tagen) @ Stefan H

Der Artikel ist 18 Jahre alt! Die heutigen Frontschutzbügel sind Kind- und Fußgängersicher.

....es gibt aber auch wirklich ein Sommerloch hier.


Angesichts der Bedeutung für die Verkehrssicherheit besonders von Kindern ist dieser Beitrag absolut unpassend.
Wie soll dieses unnütze Protzzubehör kindersicher sein?
Dazu auch noch einen Ernie zu platzieren, zeigt eindeutig, auf welchem Niveau man sich hier bewegt: Kindergarten!

Schade, dass Beiträge wie dieser - insbesondere von diesem Verfasser - viele Interessenten aus diesem Forum vergraulen bzw. schon vergrault haben.
Ich schreibe das nur ungern, aber das ist leider Tatsache. Musste mal raus!

Ach, jetzt geht die Hetze wieder gegen mich? Ich glaub, jetzt müsste da mal der Admin einschreiten.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion