KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kommt 2019 ein neuer Kangoo? (Plauderei)

Berli-Wolfgang, Kreis Pinneberg, Mittwoch, 11.07.2018, 15:57 (vor 72 Tagen) @ Berli-Wolfgang

Hallo, was meint Ihr?
Nachdem PSA inkl. Opel den neuen Berlingo und Co auf den Markt bringen, frage ich mich, wann wird Renault mit einem Kangoo Nachfolger kommen? Ich persönlich wäre sehr interessiert an einem Kangoo Be Bop Nachfolger, also einen kurzen Kangoo (diesmal aber bitte mit Schiebetüren).
Gruß Wolfgang

Nun scheint es amtlich, die neue Generation Kangoo/Citan kommt 2020.
Siehe hier:

https://www.focus.de/auto/news/markenausblick-mercedes-benz-vans-vom-autohersteller-zum...

Gruß Wolfgang

--
2004-2009: Berlingo 2.0 HDI
2009-2011: Kangoo Privilege Aut. LPG.
2009-2013: Berlingo Exclusive HDI 112
Seit Jan 2013: Citroen Picasso C3 eHDI EGS6 (als Zweitwagen)
Seit Nov 2013: Kangoo Luxe dCi 110 Start & Stop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum