KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kommt 2020 ein neuer Kangoo? (Plauderei)

Dr.Izzy, Mittwoch, 11.07.2018, 16:17 (vor 9 Tagen) @ Berli-Wolfgang

"Amtlich" erscheint mir diese Information nicht. Mir persönlich fehlt zu diesem Artikel irgendwas greifbares.

Die Mercedes/Renault Kooperation soll weiter gehen und sich vertiefen. Schön, aber wie der neue Kangoo konzeptionell aufgestellt ist, erschließt sich nicht.

Da sich der Artikel auf das Thema Vans/Logistikflotten konzentriert wird der Anschein erweckt, der nächste Kangoo könnte noch größer, schwerer und sperriger sein; halt mehr Van als Kastenwagen.
Ich persönlich halte den aktuellen G2 in der Mittelchassisvariante schon für die Obergrenze des Sinnvollen, der "Grand" hat die Maße eines T4 und ist damit für meinen Geschmack zu lang.

Aber genug der Spekulation. Denn wie mir ja schon auffiel: Der Artikel sagt nichts konkretes aus.

--
2011 G2: 1.6/8V 64kW
KME Diego LPG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum