KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Grand Kangoo - Werkstattempfehlung - Ostösterreich (Plauderei)

riverrat, Thursday, 09.08.2018, 09:36 (vor 2059 Tagen) @ JAU

.... ein sehr schräger Vergleich weil im Wirtshaus ja ....

Nein ist es nicht, weil im Wirtshaus die Arbeitszeit im Verkaufspreis eingerechnet ist und in der Werkstätte die Arbeitszeit extra zum Zahlen ist. Weiters, bin ich schon vom "besseren Vergleich" Wirthaus und nicht vom "schlechteren Vergleich" Supermarkt ausgegangen ;-) Aber es ist kein direkter Vergleich möglich, da hast Du recht ...... war aber auch nicht mein Beispiel :-D

- Supermarkt: irgendwas unter 1€
- Wirthaus: um die 3€ inklusive Bedienung, Gläser abwaschen, Tisch mit Deckerl, ....
- Kino: keine Ahnung (zahle ich nicht :-D ) mit Pappbecher hingeknallt ala Mäci :-D

.... und die Aussage war

Es ist einfach branchenüblich, dass in der Fachwerkstatt das Öl ein vielfaches kostet.

.... und ich zahle dies maximal 1x. Wenn's ein anderer anders sieht, kein Problem. Nur wundert's Euch bitte nicht, wenn die Preise mit dem Gehalt nicht ..... :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion