Kangoo-Treffen 2019 (Treffen)
Moin,
wie kürzlich schon angedroht wird es in 2019 wieder ein Treffen der Facebookgruppe HochDACHkombi geben zu dem auch alle User von mykangoo.de herzlich eingeladen sind.
Das Treffen findet vom 05. - 07.07.19 am Edersee im Camping- und Ferienpark Teichmann statt. Dieser Platz ist sehr beliebt für Gruppentreffen wegen seiner zentralen Lage auf der Deutschlandkarte, auch die Treffen 2016/ 2017/ 2018 haben hier stattgefunden.
Es geht dort völlig zwanglos zu, wir quatschen, chillen, fachsimpeln, grillen und auch das ein oder andere Bierchen musste schon dran glauben. Kinder sind willkommen, Hunde ebenso.
Ich habe auf der Quellwiese (Lageplan) die Platznummern 8-27 für uns reserviert, also 20 Plätze. Sollte sich frühzeitig verbindlich mehr Bedarf abzeichnen könnte noch erweitert werden.
Wer fest reservieren möchte sollte sich bitte kurz mit mir absprechen (Briefsymbol oben für PN) um doppelte Anfragen an Teichmann zu vermeiden und die Orga nicht zu erschweren. Ich werde regelmäßig updaten.
Aktuell sieht es so aus (gestrichene Plätze sind vergeben):
Ich hoffe auf rege Teilnahme
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee