KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Standlicht, Abblendlicht und Heckleuchte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

JAU ⌂, 74632, Thursday, 25.10.2018, 21:06 (vor 1982 Tagen) @ Jazzy7100

Nebelscheinwerfer 1 Stk funktioniert auch nicht.

Laut meiner Doku sollte oberhalb des Nebelscheinwerfers von vorne eine Schraube drin sein. Die entfernen dann geht er nach vorne raus.

Hab das aber ehrlich gesagt anders in Erinnerung. Im Radkaste die vordere Plastikabdeckung entfernen dann kommt man von hinten ran. Das sind 3 Torxschrauben und ein großer Kunstoffclip.

Ist das sehr umständlich die komplette Stoßstange abzumontieren

Du wärst überrascht wie schnell das geht.
2 Schrauben direkt unterhalb der Haube, 3 Sechskant von unten, die schon erwöhnten Torx der Radkasteninnenverkleidung und 2 von der Seite.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion