KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zuheizer nachträglich in Kangoo einbauen (Plauderei)

Mc Stender, Hamburg, Saturday, 10.11.2018, 15:26 (vor 1984 Tagen) @ Calin51

Eberspecher hat auch einen Einbauplan, aber der betrifft nur den Zuheizer selbst. Die Fahrzeuge sind so unterschiedlich, dass diese Dokumentation nur im Allgemeinen erstellt werden konnte. Und einen Kangoo spezifischen Einbauplan habe ich nicht gefunden. Mir ist klar wie die Anlage eingebaut wird, aber ich brauche mehr Infos über das Auto. Deshalb habe ich um Hilfe gebeten.

Hallo,
frage direkt, per Mail, bei Eberspächer an. Einbauanweisung für einen Kangoo G2.
G.g. auch nach einen Einbausatz fragen. Fragen kostet ja .... Eben. Nix.
Soweit ich mich Erinnere, muß eine Halterung angefertigt werden und dann vorne links unter dem Scheinwerfer in den Radlauf.
Da soll die hin. ;-)

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion