KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




X-Beine (Plauderei)

Lotti Karotti @, Sonntag, 18.11.2018, 20:52 (vor 30 Tagen) @ V.Pinnau

Ich denke gerade darueber nach ob Kängurus von Natur aus X-Beine haben und Renault deswegen die Exzenter Schrauben an den Federbeinen weggelassen hat , ich wundere mich warum die Reifen an der Innenseite sehr schnell verschleißen , lege ich bei geradem Untergrund eine Wasserwage senkrecht an die Reifen hängt die Luftblase der Waage ganz außen also mindestens 10 bis 15 Grad und nicht ein Grad negativer Radsturz .
Da muss ich mir die Exenterschrauben wohl selber kaufen ;-)

Lass die Exenterschrauben weg und kontrolliere dein Kangoo auf defekte Fahrwerks- und Lenkungsteile. Da ist zu 100% etwas defekt (Traggelenke, Spurstangen, Spurstangenköpfe, Federn, Stoßdämpfer, Domlager). Zudem sind nun neue Reifen fällig. Reihenfolge: Neue Reifen, direkt im Anschluss defekte Teile tauschen und eine Fahrwerksvermessung mit Einstellung durchführen lassen....alles in einem Rutsch!
Was willst du mit einer Wasserwaage? Kannst du deine Straße/Stellplatz auch mit Wasserwaage ausrichten?

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum