KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bremsbackensatz Hinterachsen - erhöhte Nutzlast? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 18.11.2018, 20:59 (vor 27 Tagen) @ piknockyou

Moin

Wärst du so nett, mir bitte noch mitzuteilen, auf welcher Grundlage du das so beurteilen kannst?

Klar ;-)
Ist ein KC, also ein PKW und kein FC (LKW). Zudem hatte ich mal als Zweitwagen auch genau so einen Kangoo mit dem Nähmaschinchen 58PS. Die hatten keine erhöhte Nutzlast und wenn, dann wäre das echt selten. Wer lässt schon beim 58PS-PKW eine erhöhte Nutzlast eintragen und baut auch noch alles um? Bei der Ausführung LKW ist das eigentlich schon vom Werk aus so vorgesehen oder wählbar.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum