KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 1.9 Diesel springt an und geht sofort wieder aus! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Williw0, Sonntag, 25.11.2018, 18:01 (vor 24 Tagen)

Sehr geehrte Kangoo-Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem 1.9 Diesel EZ 2002. Der Kangoo springt sofort nach dem Vorglühen an, geht aber sofort wieder aus. Nach mehrmaligem Versuchen und gleichzeitigem Gas geben bleibt er dann am "laufen". Das aber auch nur, wenn man ihn über 1000 Umdrehungen hält. Mit Starterspray startet er beim ersten Mal, bleibt aber auch nur an, wenn man ihn bei erhöhter Drehzahl hält. Ab und an kommt auch währenddessen die Vorglühlampe und er läuft total unrund. Wenn es dann irgendwann geklappt hat und man ihn auf Betriebstemperatur hat, leuchtet dann wieder die Vorglühlampe, aber er geht nicht mehr aus. Allerdings läuft er immer noch unrund. Kann mir vielleicht jemand helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum