KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 4 x 4 1,6 16V BJ 2006 (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Balou08, Mittwoch, 28.11.2018, 21:11 (vor 21 Tagen)

Hallo in die Runde,
ich habe mal ne ungewöhnliche Frage.
Ich hatte vor einiger Zeit meinen Getriebeschaden hier gepostet.
Ich habe das Getriebe ausgebaut, auseinander geschraubt um den Schaden festzustellen (Bilder waren in dem Thread hinterlegt).
Mein Problem, nebenbei baue ich auch noch ein Haus, so dass ich absolut keine Zeit zum Zusammenbau habe.
Ich habe den Kangoo, der mit Vollausstattung ist auch schon einigen angeboten, großes Interesse war da...nur...
Da er bei mir in der Scheune auf der Bühne ist, bekomm ich ihn nicht wirklich dort raus.
Nun habe ich überlegt, den Achsträger wieder einzubauen, Antriebe raus dann müsste es doch funktionieren ihn wieder zum rollen zu bekommen...oder?
Für den Motor habe ich einen Träger geschweißt der ist fest.
Hat da zufällig jemand Erfahrung damit?
Eigentlich tut der mir leid der Kleene aber ich schaffs zeitlich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum