Injektoren usw..... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Guten Tag,
ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen, auch auf die Gefahr hin, dass ich sie zum 1000ten mal stelle !?
Mein Kangoo, ist ein RENAULT Kangoo I (KC) 1.5 dCi (KC07) 65 hp AB 12.2001
springt schon seit längerem schlecht bis gar nicht an, wenn, dann nur mir roher Gewalt (Startpilot) Auch diesen Sommer (35° im Schatten) war oft nichts mehr zu machen! Auffällig war auch, dass er, wenn er warm war auch immer erst beim zweiten mal ansprang!
Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, ohne nähere Auskunft über Probleme zu geben.
Das mit der Späne im Tank, Kraftstofffilter werde ich noch prüfen!
Die Einspritzdüsen hier im Netz sind ja schön teuer und damit komme ich zu der ersten Frage: wo her bekomme ich Infos über die Teile wie sind die Aufgebaut und wie Funktionieren die, welchen Druck bauen die auf, was macht der Elektroanschluss?
Gibt es eine Instandsetzungsanleitung?
Wo kauft man am besten Ersatzteile?
Wer weiß die Orginal Ersatzteilnummer für die Injektoren?
Vielen Dank!
Hilfe und Infos
]
Heute habe ich Kompression und die Rücklaufmengen gemessen, Kompression ist bei allen Zylindern bei 25 bar bis auf Zylinder 2, 22 bar, Die Rücklaufmengen sind auf dem Foto zu sehen, die Laufzeit für die Mengen 3 Minuten! Den Filter habe ich auch abgelassen ´das muss ich mir morgen bei Tageslicht noch mal anschauen! ![[image]](images/uploaded/201812022036315c04425000c2f.jpg)
![[image]](images/uploaded/201812031232145c05224edbcb9.jpg)