KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




nach langer und Mühe voller suche. (Plauderei)

alpenueberquerer, Mittwoch, 05.12.2018, 09:32 (vor 14 Tagen)

Moin Moin,
Wie oben schon geschrieben habe ich gefunden.
Ich habe wieder einen Kangoo. Das war eine echte Geburt mit einigen Überraschungen und vielen Kilometern Fahrstrecke.
Als ich mich entschieden hatte die Suche nach einem vernünftigen Kangoo, für kleines Geld aufzugeben und auf der Fahrt zu einem Autokauf mit Zusage war, rief der Verkäufer an und sagte mir ab. Ich stand schon vor dem Auto mit quasi dem Geld in der Hand.
Dann bin zu mac dof um einen Kaffee zu trinken und im Netz noch etwas zusuchen. Da stand bei den kleinanzeigen quasi bei meiner Haustür ein Kangoo BJ 2002. TÜV Juni 2019 Zahnriemen 2020 oder. Noch 20.000 km für 690.-€. hin gefahren und gekauft.
LG Ingolf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum