KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Interesse Kangoo Treffen 2019 (Plauderei)

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Mittwoch, 02.01.2019, 00:30 (vor 76 Tagen)

Moin zusammen,

ich schreibe hier absichtlich unter "Plauderei" statt "Treffen", evt. habt ihr die Kategorie nicht vorgewählt oder aus anderem Grund den Thread nicht gesehen.

2019 findet definitiv ein Treffen statt.
Hier der Link dorthin.

Falls die Forenuser Interesse haben betreue ich den Faden wirklich gern als Organisator weiter und schlage auch die Brücke zur FB-Gruppe damit hier Infos landen. Die Treffen waren bisher immer klasse, das beweist das Feedback der Teilnehmer.
Sollte es so sein das von dieser Plattform aus kein Interesse vorliegt - was völlig in Ordnung ist - würde ich allerdings auf weitere Aktivität verzichten. Ich bin beruflich gut ausgelastet und spare mir gern hier und da etwas Aufwand.

Also mal raus mit der Sprache wer Bock hat oder auch Fragen.

Letztlich die Bitte an die User die definitiv keine Lust haben oder Pro/Kontra diskutieren wollen: Jeder Kommentar dazu wäre sinnfrei.

Auf ein gutes 2019 *prost* ,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 29400km in 03/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum