KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Radio (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bali ⌂ @, Donnerstag, 10.01.2019, 10:52 (vor 68 Tagen) @ Memmy84

Hallo Melanie,

ich habe mein „fremdes" Radio via Lenkradfernbedienungsadapter an meinen Kangoo G2 (Bj. 2008) angeschlossen.
Läuft einwandfrei und zieht auch nicht die Batterie leer.
Lediglich die linke Seite des Displays über der Ablage zeigt statt des Senders/Frequenz nun dauerhaft RENAULT an.

Diesen Adapter gibt es modellspezifisch für den G2 und das entsprechende Markenradio. Dieses muss natürlich einen Ausgang für die Verbindung zur Lenkradfernbedienung aufweisen.

Ich kann heute Abend mal gerne in meinem Keller buddeln, um Weiteres (Hersteller etc.) in Erfahrung zu bringen.

Viele Grüße

Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum