KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Vielleicht eine Alternative? Der Street Scooter (Ford) (Plauderei)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 10.01.2019, 17:42 (vor 68 Tagen) @ JAU

*äh* da hab ich jetzt was durcheinander gebracht. StreetScooter und Ford bauen seit nicht all zu langer Zeit eine dritte Variante mit 20m³ Ladevolumen die wohl auch schon bei der Post eingesetzt werden.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Elektrolieferwagen-Ford-beginnt-Serienproduktio...

Macht nichts...bei diesen vielen "Unbekannten", was wir hier gerade alles diskutieren, kann da schon mal was durcheinander kommen. Der Work XL steht auch genauso in der pdf von Street Scooter drin. Schau nochmal: https://www.streetscooter.eu/wp-content/uploads/2019/01/StreetScooter-Brosch%C3%BCre.pdf
In der Größe dem Kangoo ähnlich wäre unter "Box" der Work und der Work L. Unser Postbote kommt jeden Tag mit einem Work zu uns....also geräumig ist der schon.
Praktisch finde ich auch den einfachen Austausch von den Aussenelementen....falls mal ein kleines Malheur passiert ist und sich ein wenig die Karosse verformt hat ;-)
Beim Kangoo Z.E. hingegen das gleiche Schadensbild und du wirst ein halbes Vermögen los, um das wieder herzurichten.

Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum