KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lackstifte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Freitag, 01.03.2019, 07:46 (vor 83 Tagen) @ ChrisR

moinsen
Ich hatte in einem alten Eintrag (2013) hier gelesen das es von Renault (teilweise) keine Lackstifte gibt?!
Ist dem immer noch so (dann brauche ich gar nicht erst hin)? Oder bekommt man wieder welche?
Wenn nicht welcher Anbieter bekommt die Farben halbwegs zusammen, insbesondere den Farbcode TENNG (Effektlack Chilirot), siehe Avatar und mein Vorstellungsthema.


Dank schon mal für konstruktive Kommentare

Hallo,
nach meiner Erfahrung kann man sich den Weg zum Händler sparen. Man hatte da i. d. R. nur eingetrocknete Reste vorrätig, frisches Material hätte erst bestellt werden müssen. Das hab ich dann lieber gleich selbst übers Internet gemacht ...
Lieferanten suche ich mal raus.
MfG
Stefan

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
255.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum