KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Neuer gebrauchter Kangoo - Öl, Wischer ... (Plauderei)

markffm, Freitag, 08.03.2019, 13:17 (vor 74 Tagen) @ JAU

Hallo,

danke für Eure Beiträge.

Noch eine Nachfrage zum Wischer, eine genaue Beschreibung:

Normale Geschwindigkeit und schnelle ist ok
Wenn ich den Hebel zur Intervallschaltung runtermache, tut sich erstmal nichts, ausser, dass es in gleichen Abständen aus Richtung unten links knackt, vermutlich das Relais.

Wenn ich den Hebel Richtung Armaturenbrett drücke, wird - fast immer - gewischt - je nachdem, wann ich wieder loslasse, bleibt der Wischer irgendwo auf der Scheibe stehgn.
Manchmal tut sich auch nichts, wenn ich den Hebel nach vorne drücke, nach kurzem Warten gehts dann wieder.

Wenn ich den Hebel wieder nach oben auf "Wischer aus" stelle, dann kommt noch 1 ordnungsgemässer Wischvorgang.

Atu meinte, man könne auslesen, um den Fehler des Wischers zu ermitteln. Das Auslesen würde ca. 35,-- bis 65,-- Euro kosten.

Vielleicht kenn mir jemand etwas genaueres sagen bzw. empfehlen.

Kennt jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt in meiner Umgebung, Frankfurt am Main, oder jemanden, an den ich mich ggf. wenden kann?

Danke nochmals für Eure Tipps.

Gruss,
Mark


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum