KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Webfehler ? (Plauderei)

Cosmopolit @, Montag, 11.03.2019, 11:06 (vor 71 Tagen) @ Mc Stender

So was Ähnliches hatte ich auch, bei mir war es der Drücker / Schalter, der der Elektronik meldet, dass die Tür auf- oder zu ist. Drücker kaputt oder Kontakt dorthin unterbrochen.

Was dann passiert: du machst zwar die Tür auf, aber die Elektronik weiß davon nichts. Da ist so eine Sicherheits-Schaltung drin, die die Türen wieder abschließt, wenn nach dem Öffnen innerhalb von ca. 20 Sekunden nicht eine Tür geöffnet wurde. Das haben sie so gemacht, damit wenn man in einer Kneipe neben dem Auto sitzt, die Hose auf dem "Öffnen" Knopf der Fernbedienung aus Versehen drückt, das Auto dann nicht offen für Diebe bleibt.

--
1,5 dci Expression von 07/2005, G1/Ph2
KC08, Motor K9K, 60 kW, 310 TKm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum