KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fenster Scheibetür & Heck wechseln von starr auf "beweglich (Plauderei)

gerdohnepferd, Freitag, 15.03.2019, 19:42 (vor 10 Tagen)

Hallo
ich habe inwischen einen "passenden" Kangoo gefunden 1,2 58PS BJ 2.2003 - noch PH1 :-)
Das einzige was mich wirklich stört! Die Fenster hinten sind nur starr nicht zu öffnen. Kann ich wie die alten einfach"Raustrennen" sind wohl geklebt oder ? und neue mit hoffentlich nicht verrosteten Rahmen einsetzen? (habe im Forum vom Rostproblem gelesen... :-(((
Hinten würde ich auch gerne das Fenster gegen ein großes Schiebefenster tauschen geht das ohne Glassbruch? Gibt es Besonderheiten?
Danke Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum