KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Benzin, 1,2 l 43 kw nimmt schlecht Gas an in niedrigen Dreh (Plauderei)

Thomas S, Mittwoch, 27.03.2019, 16:29 (vor 110 Tagen) @ Mc Stender

Hallo Mc Stender,

danke für dein Interesse.

er startet eigentlich gut und nimmt auch sofort das Gas an. Allerdings startet er ein bißchen komisch, man hört irgendwie garnichts keine startgeräusche oder so-kurzes Drehen des anlassers oder so- aber irgendwie ist er schon an, merke es erst wenn ich dann Gas gebe.
zum Vergaser- jetzt muss ich mich als Laie outen, ich dachte jeder Verbrennungsmotor hat auch einen Vergaser...

Masseband wurde eigentlich überprüft und für gut befunden, hab auch wie gesagt keine Startprobleme, Motor geht auch nicht aus oder stirbt ab.
Gruß Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum