KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Neues Beuteltier (Plauderei)

DerFrosch @, Bremervörde, Sonntag, 07.04.2019, 03:45 (vor 106 Tagen)

Moin moin,

nachdem ich in letzter Zeit immer weniger Zeit habe um an meinem alten Beuteltier zu schrauben, habe ich mich spontan entschlossen mir einen neuen zuzulegen.

Gesagt getan, ich habe ja diese Internet. Kann man ja mal guggen.
Erster Anlauf war die Homepage vom Renault Händler vor Ort.

http://www.brunkhorst.carix.de/index.php?nav=4104&q[make]=44&q[make_n]=Renault&...

Hm, legger, 110 PS und die Farbe passt auch. Preis sowieso.

Habe mich dann durch andere Hersteller gewühlt, Fiat Hatte Anfang des Jahres einen Basis Benziner mit 77 PS für 7777 Euro im Angebot. Ich hatte mal einen Panda mit 34 PS.
Wollte ja aber nicht mehr so viel schrauben....*grins*

Dann bin ich über die " Inzahlungsnahme Prämie " von Renault gestolpert.
Für einen Kangoo Neuwagen zahlen die 3500 Euro. Wohlgemerkt, im Kleingedruckten steht PKW. Dummerweise baut Renault z.Z keine PKW.*zunge*

Naja, es ist dann der o.g. geworden. Ist sofort verfügbar,alles drin was ich brauche ( Motor, Getriebe, Sitz und Lenkrad ) und gibt es für mich nach Ostern. ( will ja mein altes Kennzeichen behalten ).
Vorher bekommt mein alter noch neuen Tüv, damit ich ihn gut verkaufen kann.

--
Beuteltier Maxi Blechklasse,2 Sitze, 2019, ein Airbag, 1,5 L Diesel 110 PS Euro 6 " Reimport " aus Östereich. Kein TFL.

Edersee 2016
Edersee 2017
Edersee 2018 ( Zeitgleich mit dem WM Desaster )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum