KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Antriebswellen Problem (Plauderei)

kangCreole, Montag, 08.04.2019, 17:58 (vor 105 Tagen) @ funduz

Hallo Jürgen,

da hast du recht. Gleich komplett tauschen macht Sinn.
Hab gerade am Wochenende meine Vorderen gewechselt. Für den Preis von ~150€ Für beide SKF Wellen muß ich nicht lange überlegen. Einmal die Arbeit, dann ist lange Ruhe.
Habe meine von Autodoc. Längenunterschiede ist glaube ich nicht das Thema aber es gibt Achsstummel mit verschiedenen Verzahnungen und ABS-Ringen. Zur Sicherheit mal die Mutter lösen und die Verzahnung und ABS-Zähne zählen. Bei den Angeboten stehen alle relevanten Maße dabei.

Servus.
Timo

--
Kangoo 4x4, 1,6 16V, Bj 2001


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum