KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nachrüstung Nebel Leuchten vorne.... (Plauderei)

RSKANGOO @, Bayern, Samstag, 20.04.2019, 11:36 (vor 124 Tagen)

Hallo Zusammen,
hätte mal eine Frage zwecks Nachrüsten von Nebel Leuchten vorne.
Die Lampen und den Lenkstock Schalter hab ich ...hab auch ein Kabel in der Stoßstange gefunden,das Wahrscheinlich für den Anschluss ist . der Sicherung Steckplatz ist Frei und ohne Kontakte versehen... was ich noch bräuchte wäre der Kabelbaum zwischen den Beiden Leuchten und die Info wegen den Sicherungs Kasten ,evtl. wo das Relais normalerweise sitzt...
Hat jemand von euch das schon mal gemacht ...bin für jede Info dankbar...
Schrauben kann ich ,ich will nur nicht in der Elektrik herum Pfuschen :)
Gruß Heiko

--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum