KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Bremsankerplatte hinten Kangoo 4x4... (Plauderei)

JAU ⌂ @, 74632, Samstag, 04.05.2019, 02:46 (vor 16 Tagen) @ Karsten34

Das man die kreuzweise verbauen kann halte ich für so ziemlich ausgeschlossen. Bei meiner Recherche ist mir auch aufgefallen das die Bleche auf dem normalen als auch auf dem 4x4 passen sollen. Manchmal ist auch ein Durchmesser angegeben: 270mm. Die Scheiben beim 4x4 sind allerdings 280mm und damit größer als bei den normalen Kangoos.

Von daher würde ich sagen die Vorschläge von Drittanbietern für 4x4 Ankerbleche kann man alle ignorieren.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum