KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Blinkende Anzeige Öl und Schraubenschlüssel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

RealPeterPan @, Donnerstag, 09.05.2019, 16:01 (vor 10 Tagen)

Hallo zusammen.

Ich habe seit einer Weile beim Start meines 1,6 16V von 2005 manchmal ein Blinkendes Oel und nen Schraubenschlüsselsymbol. Weiü jemand was das heißt? Ölwechsel steht an? Hab leider kein Handbuch mehr. Und bei der Forumssuche ist bei Ölanzeige immer eine Balkenanzeige für's Öl erwähnt, welche ich aber bei mir noch nie gesehen habe. Die Balken sind bei mir immer Links Tank rechts Temperatur. Kenne die Balken für Öl beim Start aber noch vom Megane. Die hab ich bei mir definitiv nicht. Hab euch mal ein Bild gemacht.
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum