KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




probleme kangoo diesel (Plauderei)

Der L, Freitag, 10.05.2019, 19:12 (vor 9 Tagen)

grüsst euch
bin hier etwas am verzweifeln
ich habe einen postkangoo 1,5er duiesel Baujahr 03 mit 57 ps
der wagen wurde von mir komplett ducrhrepariert aber nach einer weile hatte ich das Problem das er ab und an nicht ansprang irgendwann ging er wieder für Wochen ohne Probleme.

zwischenzeitlich prüfte ich das masseband das anscheinend schon mal neu kam , reinigte alle anschlüsse und auch den ot geber. dan trat nach ner weile wieder das phänomän auf , dann ziog ich den stecker vom ot geber und er sprang wieder an.
also war für mich klar ot geber bzw der stecker . da das teil aber von 2003 war spendierte ich ihm einen neuen von hella mit stecker . dann war ewig ruhe , der wagen lieffür wochjen.
heute ging er beim fahren in die knie und nahm keinerlei gas an ging aus . nach ner weile sprang er wieder an .
hat jemand ne idee was es noch sein könnt?

gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum