KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Frage zu Dachträger-Dachbox (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 26.05.2019, 10:55 (vor 24 Tagen) @ Canguro

Moin

Da schon eine "universelle" Box nicht passte, weil die Träger zu weit auseinander sind (etwa 105 cm) ... gibt es Empfehlungen für eine Box oder für einen Onlinehändler?

Empfehlen kann ich die Hapro Traxer 5.6. Die habe ich zwar nicht selber, habe sie aber schon original auf einem Kangoo2-Dach gesehen und bestaunen können.
Maße : Außen 1,77 x 77 x 42,
Innen 1,72 x 72 x 41, 370 Liter, ca. 15 kg Eigengewicht, 75 kg max.Zuladung
Passende Leiter dazu: https://www.fritz-berger.de/artikel/leiter-giraffa-4066?fbclid=IwAR0er7DRg7Ik5n0QPfz514...


Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum