KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Hinterräder nur innen Abgefahren (Plauderei)

rgruener, Mittelfranken, Donnerstag, 30.05.2019, 12:43 (vor 26 Tagen) @ conti03

Ich würde der Aussage "Messen und Wissen ist besser als Vermutungen" vorbehaltlos zustimmen. Danach kann man Handlungen ableiten.
Ob Du Dein Känguru mal hoffnungslos überladen hast, das kannst nur Du sagen. Aber eigentlilch sollte man das bemerken. Das hätte ich jetzt nicht grade ganz oben auf der Liste. Davon abgesehen hatte ich das auch mal bei einem meiner HDKs.
Defekte konnten ausgeschlossen werden. Ich hab dann den Sturz entgegen der Werksvorschrift leicht korrigieren lassen und siehe da - der "Fehler" war weg und kam nicht wieder.

--
Grüsse und allzeit knitterfreie Fahrt
Robert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum