KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Riemenscheibe Kangoo 1.6 16V 4x4 (Plauderei)

Karnivorus @, Freitag, 31.05.2019, 22:49 (vor 112 Tagen) @ Karnivorus

So, die Schraube gab es für 6,07€ beim Renault Händler.

War die Letzte, die auf Lager lag, somit ist das Auto heute fertig geworden.

Ich habe nur die Entlüftungsschraube am Thermostatgehäuse (Gussteil) gefunden. Kann das sein?

Den Zahnriemen aufzulegen war auch hier wieder (neben dem Platzproblem und 100 mal runter und rauf lassen) das schwierigste. Welchen Trick gibt es hier, dass das einfacher geht? In jedem Video im Netz gibt es genau bei dem Auflegen auf die letzte Rolle einen Cut, woran das nur liegt ;-) .

Kangoo hat jetzt 160.000km runter. Die nächsten 160.000 will ich den auch noch fahren.
Ein wenig Öl schwitzt er unten an der Ölwanne und oben am Kopf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum