KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Funkschlüssel ohne Funktion (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sebastian, Sonntag, 02.06.2019, 11:48 (vor 110 Tagen)

Seid gegrüßt ich bin der neue!
Und leider hab ich auch gleich ein Problem;

Ich hab mir einen kangoo rapid 1,5dci zugelegt welcher optisch nicht so gut da stand. Hab ihn mir wieder hübsch gemacht und möchte ihn als Alltagsauto nutzen. Gestern habe ich mich dem Problem mit dem nicht funktionierenden Gebläse gewidmet. Der Stecker im Innenraum war am gelben und am lila Kabel verschmokt. Hab die Kabel getrennt und direkt angelötet und alles funktionierte wieder. Als ich dann das Auto starten wollte keine Reaktion. Beide Funkschlüssel ohne Funktion. Der Anlasser dreht springt aber nicht an. Desweiteren gehen weder Warnblinkanlage Verriegelung (Knopf) im Innenraum und auch die Fensterheber nicht. Meine Vermutung liegt bei der Wegfahrsperre. Hatte jetzt die ganze Nacht die (neue) Batterie abgeklemmt. Vielleicht kennt jemand das Problem und könnte mir weiterhelfen???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum