KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Unbekannter Schlauch hängt aus Motorraum (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Vogtländer, Freitag, 07.06.2019, 19:45 (vor 12 Tagen)

Hallo in die Runde!

Aus dem Motorraum meines Kangoos (Benziner, BJ 2012, 1.6, 78kw) hängt vorn links (Fahrtrichtung) das Ende (oder der Anfang) eines geriffelten Plastikschlauches heraus. Ich habe den Schlauch mal auf einer Hebebühne nachverfolgt. Dieser endet in der vorderen linken Ecke unten an der Stoßstange und ist dort eingerastet. Könnte eine Art Austritt/Auslauf sein. Für die herunterhängende Seite kann ich aber keinen Anschluss im Motorraum finden!? Was könnte das für ein Schlauch sein und wo beginnt dieser im Motorraum und muss demzufolge wo angeschlossen sein?

Danke schon mal für jede Hilfe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum