KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ersatz für "Radiosat classic" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Meinhard, Sonntag, 09.06.2019, 17:25 (vor 16 Tagen)
bearbeitet von Meinhard, Sonntag, 09.06.2019, 22:13

Hallo,

ich habe in meinem Kangoo (Bj. 2011) noch das original "Radiosat classic"-Radio [1] drin. Prinzipiell geht das auch noch, aber mich stört, dass es
- kein BT kann
- kein DAB+ beherrscht
- der Empfang manchmal nicht so toll ist
- mir eine Freisprecheinrichtung im Auto fehlt

Ich habe schon in Forum gestöbert, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden: das Radio sitzt in einem DIN-Slot (einfache Höhe) und daher gehe ich davon aus, dass prinzipiell auch jedes anderes Radio dort rein passt. Aber:
- was ist mit dem Display auf dem Armaturenbrett?
- was ist mit der Fernbedienung am Lenkrad?

Soweit ich es gelesen habe muss ich auf das Display wohl verzichten und mich an den Schriftzug "Renault" gewöhnen ;-)

Aber was ist mit der Fernbedienung?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Austausch des originalen Radios?

Danke & Grüße
Meinhard

[1]: https://einbauten.ars24.com/uploads/photos/thumb_577d1e50cda16_renault_kangoo_autoradio...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum