KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Anschlussbelegung Lautsprecher am Autoradio (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DerFrosch @, Bremervörde, Montag, 10.06.2019, 03:46 (vor 16 Tagen)

Moin moin an alle hier.

Wie oben beschrieben bräuchte ich mal jemanden der weis wo beim meinem Autoradio die Kabel für die Lautsprecher sind.
So bei 110 etwa wurde mein neues Beuteltier so laut das ein vernünftiges Radiohören nicht mehr möglich wurde.
Habe mir so einen gebrauchten Sub Werfer mit zwei Sateliten gekauft, in der Hoffnung das der Klang deutlich besser wird.
Nu wo klemme ich die an?
Türverkleidung wollte ich nicht abmachen um die Kabel zurückzuziehen.[image][image]

--
Beuteltier Maxi Blechklasse,2 Sitze, 2019, ein Airbag, 1,5 L Diesel 110 PS Euro 6 " Reimport " aus Östereich. Kein TFL.

Edersee 2016
Edersee 2017
Edersee 2018 ( Zeitgleich mit dem WM Desaster )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum