KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Leistungsverluste Elektronikstörung /Wasserlampe an 1.5 dci (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Aviator @, Caputh, Montag, 24.06.2019, 07:34 (vor 25 Tagen)

Hallo Wissende,

bei meinem 1:5 Diesel hat in der letzten Woche 3-4 mal die Kontrolleuchte für Wasser im Diesel bzw Elektronikstörung geleuchtet. Gleichzeitig fühlte sich das Auto träge an, Ging aber nac( kurzer Zeit wieder aus ( die Leuchte ) und alles war ok.

Seit eben brennt diese Leuchte nun wieder und ich habe folgendes Fahrverhalten: von 1000 bis. 2000 Umdrehungen beschleunigt der Rollator meiner Oma besser als der Kangoo. Dann ab 2009 geht fast normal, nimmt man den Fuß vom Gas wird’s sehr schwer wieder zu beschleunigen, Ein Gasstoff im Leerlauf treibt den Motor aber fast zur Maximaldrehzahl.

Was kann das sein ? AGR ?

Danke schon mal vorab


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum