KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Neuling (Plauderei)

URPES ⌂ @, Baienfurt, Donnerstag, 11.07.2019, 21:36 (vor 72 Tagen) @ Chriss77

Vielleicht kann mir jemand sagen was so die Problemzonen beim Kangoo sind.

Früher war es teilweise der Auspuff (nicht bei mir).
Dann die Motoren der Zentralverriegelung (nicht bei mir).
Die Verkabelung (Verriegelung Schiebetür Beifahrerseite spinnt wegen Erkennung Tankdeckel), hatte ich. Wurde repariert (auf Kulanz), kam aber wieder. Des weiteren Kabelbruch am Übergang Karosserie zur Heckklappe.
Wegfahrsperre bzw. Erkennung des Schlüssels durch diese (letzteres hatte ich).

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Gewundert hat mich nur das nach 27000 km der Zahnriemen getauscht wurde. Ist das normal?

Weiß es nicht mehr genau, soll aber spätestens nach fünf oder sechs Jahren getausch werden. Von daher sollte der schon mehrfach getauscht worden sein.

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum