KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verlängerung der Pedale - wird alleine nicht reichen (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Mittwoch, 24.07.2019, 08:46 (vor 32 Tagen) @ riverrat

Hallo,
das Problem, was Du nicht wissen willst, ist das es "Möglich" ist dem Herren / Frau ein Auto umzubauen. Der "Mischbetrieb" mit einem Normalen .... Eben das Problem darstellt.
Das ist eben das, was Du nicht willst.

Ob es da eine "Lösung" für gibt, da müssen Fachleute = Werkstatt mit "Erfahrung" im Behinderten Umbau ran.

Selbst geht da nix. Sorry.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Und Freundschaft / Bekanntschaft mal eben..... Sorry, aber die Probleme sind einfach zu groß. Alleine die Idee mit dem Kindersitz. Ein Kind soll das Auto nicht ohne Servo abbremsen. Oder ? Auch der Airbag sollte abgeschaltet werden ? Weil der Sitz "Normal" hinten ist, ist das Gesicht auch nicht quasi über dem Lenkrad = Airbag. Ist hinten Luft, wenn der Airbag aufgeht und das Gesicht direkt drüber droht der Genickbruch.
Nicht vom Unfall, sondern vom Airbag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum